Wer den Hosenanzug gr 42 kaufen möchte wird nicht lange suchen müssen. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Angeboten und eine schier unendliche Auswahl an Schnitten und Farben für den Hosenanzug gr 42.

Vor dem Kauf des Hosenanzug gr 42 gilt die erste Frage den Problemzonen des eigenen Körpers. Soll mein Hosenanzug gr 42 dafür sorgen dass ich größer aussehe wähle ich einen Hosenanzug gr 44 mit einer kurzen taillierten Jacke und die Hose mit einem geraden Schnitt. Das streckt den unteren Körperteil und macht lange Beine. Soll der Hosenanzug gr 42 eher das Hüftgold kaschieren wählt man am besten einen längeren Blazer der die Hüften abdeckt und nicht noch aufträgt. Die richtige Wahl für die Dame mit breiten Hüften ist in den meisten Fällen ein Hosenanzug gr 44 mit einer geraden Hose und einer mittellangen Jacke die circa auf die Hälfte des Hinterns reicht. Dadurch wird durch den Hosenanzug gr 42 die Fläche des Hinterns unterbrochen und wirkt nicht mehr so groß.